Mittwoch, Juni 22, 2011

Zurück aus der Blogpause

Zum Einstieg erstmal ein paar Bilder vom verlängerten letzten Wochenende.
Wenn die Silberhochzeit in die Ferien fällt, bietet sich eine Kurzreise geradezu an.
 
Ein paar Tage Kraft tanken, Seele baumeln lassen.
Radeln in der schönen Bergwelt.
Ups, ganz weiße Schnecken, die musste Marina fotografieren.
Das Wetter hätte etwas besser sein können, vor allem am Samstag.
Im Tal Regen und auf den Bergen Neuschnee.

Ab morgen dann wieder genähtes.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zur Silbernen!!! Einen tollen Kurzurlaub habt ihr da gemacht.

    Die Schnecken sind wohl noch in Schneetarnung ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das ihr wieder da seid....hoffendlich erholt und gut gerüstet für die nächsten 25 Jahre ♥

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hattet Ihr Silberne Hochzeit? Dann ein herzliches "Herzlichen Glückwunsch"!!
    Die Bilder sehen klasse aus - trotz des Wetters ;o) Für mich Nordlicht sind Berge ja etwas sehr seltenes ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal auf die nächsten 25 Jahre und gaaanz viel Respekt für die ersten 25, alles alles liebe und GUTE für euch beide!!!

    Und FREUUUUUU das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid und das es nun wieder an die Nähmaschine geht, du weißt doch du bist meine "INSPIRATION", lach.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen