Montag, Mai 16, 2011

JP's garden

Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhig war, so war ich nicht ganz untätig. 
Den Anfang macht ein neues Kissen für die Ofenbank, welches ich schon seit über einem Jahr nähen wollte. Nur fehlte wohl noch der richtige Stoffe dazu.
Dank dem traumhaft schönen von Jeanette designeten Stoff gab es nun endlich das lang ersehnte neue Kissen. 
Viel braucht man zu dem Stoff und den passenden Stickmustern wohl nicht zu sagen. 
Von mir auf jeden Fall schon zum Lieblingsstoff auserkoren, einschliesslich der Stickmuster.
Ab 19. Mai gibt es den wunderschönen und vielseitigen Stoff bei Farbenmix und die Stickmusterserie "jp´s garden" bei Huups.

Kommentare:

  1. wunderschöööön - und so gemütlich! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    siehst Du, manchmal lohnt es sich einfach, zu warten!!! Superschön und vor Deinen Ofen würde ich mich gerade sehr gerne setzen!!!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    dein schönes Kissen habe ich ja schon in der Vorschau bewundert, es sieht so hübsch aus und paßt hervorragend auf eure urgemütliche Ofenbank!
    ich freue mich schon megamäßig auf den traumhaften Stoff!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön...ich find den Stoff einfach klasse!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super schön!
    Der Stoff ist wirklich ein Traum.

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Stoff freue ich mich auch schon - auch ohne Ofenbank...

    Ein wunderschönes Kissen hast Du gezaubert!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, echt total schön geworden.
    Der Stoff ist echt klasse.
    Da freu ich mich auch schon drauf ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. sooo schön!!!

    Und ich hoffe nundas ich von dem tollen Stöffchen was abbekomme!!!

    Irgendwann komm ich mal zum Ofen-Kissen-Kuscheln vorbei,lach.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist einfach traumhaft und du hast ein super schönes Kissen daraus gezaubert :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. das kissen gefällt mir und die kacheln von deinem ofen kommen mit sehr bekannt vor--- ich habe die gleichen!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen