Mittwoch, Mai 18, 2011

JP's garden oder mal wieder Kissen

Unschwer zu erkennen, das ich zur Zeit gerne Kissen und Taschen nähe. Diese beiden sind jedoch nicht für uns, sondern schon an Muttertag zu meiner Mutter gewandert.
Farblich ganz dezent, da das kleine Sofa bei meiner Mutter im Esszimmer steht, in unmittelbarer Nähe zur Sitzecke. 
Die Farben des Stoffes und der Stickmuster stimmig zum gemusterten Bezug von Eckbank und Stühlen sowie dem braunen Sofa (jedoch nicht so dunkel wie bei uns).
Und nun kann ich euch auch noch die andere Seite des kleinen Täschchens zeigen, welches schon an Ostern verschenkt wurde.
Sagte ich schon, dass ich die Stickmuster (sowie auch den Stoff) liebe? 
Fortsetzung folgt...

Stickmusterserie: jp´s garden ab morgen bei Huups.

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind sehr schön geworden...ich glaub mit der Datei kann man richtig vielseitig arbeiten :-)wie du schon gesehen hast, bin ich richtig beschäftig zur Zeit...nächstes Projekt...Haus muss bunter werden .-)
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen