Freitag, April 15, 2011

Zur neuen Tischdecke fehlte noch was

So entstand ein schnelles Brotkörbchen. Und ein paar schöne neue Tassen waren eh schon lange überfällig, bei dem bisherigen Sammelsurium an großen Tassen. Zudem, wenn es die Tassen noch supergünstig gab.
Da schmeckte der Kaffee heute früh doch gleich noch viel besser.

Körbchen: inspiriert von hier.

Kommentare:

  1. Oh sieht das klasse aus, ich glaube der Kaffee wird ab HEUTE immer besser schmecken, toll.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, klasse!!
    ich komm' dann gleich bei dir frühstücken ;)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    das sieht sooo einladend aus, wirklich sehr, sehr schön!
    Jetzt habe ich endlich diese tolle Datei und das Stickvlies ist mir ausgegangen...ist das zu glauben!? ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh, Ela,
    das ist wunderschön! Da würde mir mein Kaffee gleich doppelt gut schmecken.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. die sieht soooooooooo toll aus
    einfach wunderschööööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Zusammenstellung! Die SAchen passen toll zusammen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Your table setting looks gorgeous!

    AntwortenLöschen