Montag, April 11, 2011

Sammy noch am Modell

Ist sie nicht süss die kleine Zuckerschnecke mit der Sammy-Tunika von hier.
Danke Nicole für die Bilder.
Auf Nicoles Blog gibt es noch mehr tolle Bilder mit Luna.

Über den Stoffmarkt Ulm habe ich Manu kennengelernt, und durch sie auch Nicole. Beide wohnen nur ca. 20 km von uns entfernt, so dass wir uns zum Kaffeetrinken, fachsimpeln und einfach nur so quatschen treffen können. (Marina und ich freuen uns schon auf nächste Woche.)
Und nicht nur, dass dadurch eine schöne Freundschaft entstanden ist, nein, ich habe nun auch wieder zwei kleine Mädels die ich ab und zu mal (mit neuen Schnitten) benähen kann, auch wenn Manu und Nicole selbst wunderschönes nähen.

Schnitt: Sammy von Farbenmix; Velour gibt es bei Peppauf

Kommentare:

  1. Und an was erinnern mich diese Fotos? Genau, ich wollte "Sammy" nähen, weil mir dieses Modell so gut gefallen hat!! Das heißt wohl, ich muß mal wieder Schnitte abpausen...

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!
    Würde ich auch anziehen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch angezogen sieht die Sammy super aus - war ja auch klar, oder ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sammy ist ein toller Schnitt und deine sieht klasse aus........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns auch schon ;-)))!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch toll, dass wir uns kenengelernt haben ;-)
    Und auf nächste Woche freuen wir uns natürlich auch schon!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen