Montag, April 25, 2011

Krimskramstäschchen

für die grossen Nichten zum Geburtstag. Das erste Täschchen waren schneller verschenkt als geknipst. Aber diese beiden haben es noch auf ein Foto geschafft. Das Patenkind bekam gleich zwei davon.
Wenn schon Ostern und Geburtstag (der 26.) zusammen trifft.
Sind ja auch so ganz ohne Ruckzuck genäht.
Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen,von denen *Frau* nie genug haben kann!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooo schön!!!

    Und wenn es wirklich scnell geht könnte ja sogar ich mal eine schaffen, grins.

    Außerdem, NEIIIID, von dem Vogelstöffchen hätte ich ja soo gern was, aber ich glaube den gibt es nicht mehr, oder?????

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. jep...ich verschenke Täschchen ja auch sehr gerne...leider hab ich bis heute noch keine einzige für mich genäht...kann doch nicht sein...ts ts...ich hab heute frei..sprich Kinder bis 16 Uhr außer Haus..haushalt so gut wie durch..könnte mich ja mal ranmachen...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. ... na, den Stoff kenne ich doch.... :))))))
    http://anjaliebtrosa.blogspot.com/2011/03/gretelies.html

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen