Dienstag, April 05, 2011

Die cheeky bugs

von Andrea/Jolijou und Jeanette krabbeln auch hier umher.
Ein paar der Käfer haben es sich auf einem Körbchen
nach dem Freebook von Einchen hier niedergelassen.
Dafür habe ich sogar ein kleines Stückchen PüReh-Stoff geopfert.
Ups, jetzt sind die Käfer, samt der Tasche, einfach davon gekrabbelt, um ein kleines Mädchen zu erfreuen.

Stickmuster ab Donnerstag 7. April bei Huups.

Kommentare:

  1. die tasche ist super süß geworden! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    die Tasche sieht super aus! Aber ich glaube, ich hätte mich nicht durchringen können auch nur ein Fitzelchen Püreh zu opfern! :-)
    Die Käfer passen auch ganz toll darauf...und da merke ich gerade, das ich noch gar nicht alle ausprobiert habe...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ist die schön.... die ist so was von schön!!! UND... wie sehr sie diese kleine Mädchen erfreut hat kannst du dir gar nicht vorstellen;-))
    10000000 DANK und ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ne ganz tolle Tasche! Die Käfer sind einfach toll...schade dass ich keine Sticki hab :-(
    kg, Regi

    AntwortenLöschen