Mittwoch, April 06, 2011

Bella fiori

Wie schreibt Andrea so schön dazu:
"BELLAfiori oder Meine Damen...  für euch habe ich am Donnerstag auch etwas im Angebot. Ja, diese Woche gibt es von mir wohl das Rundum-Sorglos-Paket für die ganze Familie. Lach. Nur die armen Väter gehen wieder leer aus."

Nein, dem kann ich so absolut NICHT zustimmen! Bei uns hat auch der Vater was davon.
Lasst euch überraschen.
Mit meinen Lieblingsmustern aus der Stickserie. Vor allem die Ranke  - traumhaft!

Stickmuster: bella fiori ab morgen bei Huups

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das ist auch mal was für die Mamas....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du fleißiges Bienchen ,
    wunderschön deine Bellafioris ...
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    ich stimme Dir absolut zu - die Ranken sind auch mein Lieblingsmotiv!!! Ich freue mich schon, Deine Auflösung zu sehen!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Stickmuster!
    Ich bin auch sehr gespannt, wie Du das Papa-tauglich umgesetzt hast!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach toll aus! Wie lange hat das gestickt?
    Egal! das Ergebnis ist es wert.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    die Stickdatei ist ein Traum, ich denke mal, das ich an der nicht vobei kommen werde! Ich mag diese Blumenmotive sehr gerne und sie lassen sich sehr vielfältig einsetzen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön....so romantisch.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht wirklich traumhaft aus! wird das eine österliche tischdecke?
    lg nell

    AntwortenLöschen