Donnerstag, März 17, 2011

Versteigerung für Japan

Ohnmächtig der Dinge die in der Welt geschehen.
Hiermit möchte ich das  DRK  - Hilfe für Japan unterstützen.
Izzy in Gr. 122/128
aus khakifarbenem Metallstoff
mit Baumwollkaro gefüttert
Euer Gebot könnt ihr gerne als Kommentar oder per e-mail (ela.sailer(at)t-online.de) abgeben. Den aktuellen Stand werde ich hier bekannt geben. 
Die Versandkosten werden von mir übernommen. 

aktuelles Gebot: 50 Euro - per e-mail
Gebotsende:
Donnerstag 24.03.2011, 23.59 h

Auch in verschiedenen anderen Blogs - z. B. hier, hier, hier und hier -  findet ihr Auktionen.

Stickdatei: Huups (Taffi und Freunde)

Kommentare:

  1. Die Jacke ist super, und verbunden mit dem guten Zweck biete ich für den Anfang mal 25 Euro!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete 30 Euro.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Jacke hast du da genäht. Leider haben wir aber kein Kind in dieser Größe.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen