Donnerstag, März 31, 2011

Eine Tasche ...

als Wichtelgeschenk bzw. Verpackung dessen beim Bloggertreffen am Sonntag in Neu-Ulm.  

Tasche gefüttert mit Herzchenstoff. Die Innentasche auch mit Flowerhearts bestickt.
Mädels es war super nett!!! ...und ich glaube auch den Kids und Männern hat es gefallen. Wiederholung gerne wieder!

Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. Superschoen!!!
    Haette ich auch genommen ;-)!

    LG und Gute Nacht,
    Nicole


    PS: Melde mich die Tage ausfuehrlicher per Mail....

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes Täschlein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ela, für Deine lieben Genesungswünsche! Ich fühl mich schon viiieeel besser ;o))
    Die Tasche ist ja zu süß! So eine bräuchte ich grad auch für meine Physiotherapie. Dann müsste das Handtuch nicht in irgendeiner Plastiktüte mit geschleppt werden! Das werde ich wohl mal in Angriff nehmen!
    Nimmst Du da irgend einen Schnitt? Oder so frei nach benötigter Größe???

    GLG und Sonntag viel Spaß, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sorry, das Treffen war ja schon...ups...!

    Nochmals LG Sylvia und dann lieber ein schönes sonniges Wochenende ;o)))

    AntwortenLöschen