Donnerstag, März 17, 2011

Die Tasche, welche ich anlässlich

der Spendenauktion für Lucas genäht habe, ist dieser hier ziemlich identisch geworden.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten und Ungenauigkeiten, welche ich Karen schon gebeichtet habe.

Alle versteigerten Dinge sind bereits übergeben, unterwegs oder womöglich zwischenzeitlich schon eingetroffen.

Und der Erlös auch schon lange überwiesen.

Konto Name Betrag
24724783
DKMS
80,00 EUR
BLZ  69050001
bei (Kreditinstitut) SPARKASSE BODENSEE
Verwendungszweck   - Spende für Lucas -
Hinweismeldung
  • Der Auftrag wurde entgegengenommen.
  • 09. März 2011 um 16:05:00 Uhr

1 Kommentar:

  1. Und ich bin sooooo glücklich mit der Tasche, liebe Ela!!! Da steht nämlich mein Name drauf :-))))))) Die können mir meine Töchter nicht abschwätzen ;-)) Deine Sorgen sind völlig unnötig, ich finde die Tasche wunderschön!

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,

    Karen

    AntwortenLöschen