Sonntag, März 06, 2011

Danke!

Durch eure Gebote sind hier 80 Euro zugunsten der Aktion für Lucas zusammen gekommen. Vielen DANK an EUCH! (Mein PüReh-Stoff wird eine weite Reise bis nach Spanien haben.)
Ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, wie man so schön sagt, angesichts der Summe die noch fehlt. Aber so viele haben hierbei mitgemacht, sei es mit Versteigerungen und mit Ersteigerungen. 
Überwältigend die Resonanz und sicher auch ein super Gesamtergebnis.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass ganz schnell ein Spender für Lucas gefunden wird und auch viele andere durch diese grosse Typisierungsaktion profitieren. 

Auch bei Leon -die erste Aktion fand am selben Wochenende statt- hoffen wir auf einen Spender; lt. Susanne scheint es ja Hoffnung zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen