Sonntag, Februar 27, 2011

Versteigerung für einen guten Zweck

Ist nicht Gesundheit unser höchstes Gut? Viel wichtiger als alles Geld der Welt ist doch die Gesundheit. Nur zu gut wissen wir darum. Und wer selbst ein Kind hat kann sicher nachempfinden, wie es Lucas Eltern gehen muss. 
Und nicht nur den Eltern von Lucas, allen die mit Leukämie betroffen/konfrontiert sind. 

Die Typisierung und die Spenden für die Kosten, welche leider nicht von der Krankenkasse übernommen werden (wie so vieles andere auch) kommen allen zu gute.

Hier mein kleiner bescheidener Beitrag dazu - ein Pimpicuff
 aktuelles Gebot: 15 €
Zusätzlich noch eine Tasche, welche ähnlich dieser hier, extra für euch angefertigt wird. Kleine Änderungen hierbei sind möglich, bzw. werden Wünsche hierzu auch gerne angenommen.
aktuelles Gebot: 30 €

Und aller guten Dinge sind drei: 50 cm 'alter' PüReh-Jersey in Wunschfarbe (bereits gewaschen). Auch hier gilt das höchste Gebot, unabhängig vom Farbwunsch.
(Bitte beachtet: Nur 1x50 cm werden versteigert; bitte Farbwunsch beim Gebot mit angeben.)
aktuelles Gebot: 35 €

Hier könnt ihr mehr lesen zur Aktion und zur Typisierung, welche auch ganz einfach von zu Hause aus erfolgen kann (sofern man nicht wie wir die Vorsaussetzungen dafür nicht erfüllt).

Eure Gebote könnt ihr gerne als Kommentar oder per e-mail (ela.sailer(at)t-online.de) abgeben. Den aktuellen Stand (ohne Namen des Höchstbietenden) werde ich hier bekannt geben. 
Der Erlös der Auktion geht zu 100% an die DKMS. (Die Versandkosten werden von mir übernommen.)

Die Auktion läuft ab sofort bis einschließlich Freitag, den 04.03.2011.  Also helft mit.
Mehr Auktionen mit tollen Dingen sind hier aufgelistet oder bei Mr. Linky.

Edit: Alle anonymen Bieter bitte ich ihre e-mail Adresse mit anzugeben, bzw. mir direkt eine e-mail zu schreiben.

Stickdateien:Huups (Lucia Pimpinella und Jolijou)

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    für den Pimpicuff biete ich 10 Euro. Eulen mag ich besonders gern.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete 15 für den Pimpicuff.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hi ela,

    ich biete 25,-

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh na da mache ich doch jetzta uch mit... Ich würde auf den Püreh Jersey in rot-rosa 15€ bieten!

    AntwortenLöschen
  5. öhm, ich meine die pürehs.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich find das super wieviel Engagement in den Blogs gezeigt wird!
    Also ich biete 35 Euro für den Rot Rosa Püreh.
    Liebe Grüsse Nell

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    Ganz tolle Aktion für Lucas !
    Ich habe schon direkt gespendet. Für den Pimpicuff, muss es aber viele Gebote geben, denn das Armband ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehöre auch zu denen, die für eine Typisierung nicht in Frage kommen... Aber ich erhöhe mal das Gebot für die tolle Tasche auf 30 Euro! :-)))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela,
    Deine Aktion ist super. Ich biete
    20 € für die Tasche.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen