Samstag, Februar 12, 2011

Keine von euch hat es erraten...

und ich dachte, es wäre so einfach, da die Stoffe doch schon 'drauf' lagen.
Aber dank Teaser habe ich meine Nähunlust überwunden (liegt wohl an dem chaotischen Zustand im Nähzimmer) und das neue Sofa hat endlich passende Kissen bekommen.
 Zum 'Einnähen erst mal ganz einfache.
 Erste Patchversuche.
Mein Lieblingskissen, zu dem mich der Stoff mit den Kreisen inspiriert hat. Den Patchern unter euch hätte es sicher gegraust, mir beim Nähen zuzuschauen. Aber für meine ersten gepatchten Werke soweit okay, finde ich zumindest.
Und zum Schluß noch mal ein kleines in 40x40 cm weil es so Spass gemacht hat. Ich könnte noch weitere nähen, aber meinem Mann sind das schon zu viele Kissen.
Alle Kissen mit nahtverdeckten Reißverschlüssen an der Unterkante, welche sich ratzfatz einnähen lassen. 

Kommentare:

  1. Hallo ela, endlich komme ich mal zum kommentieren, die Kissen sind super, ich mag auch gerade dunkel bunt und unser Haus FÄRBT sich gerade...
    Und nun habe ich auch mal ältere Seiten deines BLOGs gelesen...
    Ich schick Dir mal liebe Grüße


    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    die Kissen sehen fantastisch aus. Sie sind ein absoluter Blickfang. Und nein, eigentlich kann man nicht genug Kissen haben :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    also auf Deiner Couch würde ich dann jetzt bitte gerne mal sitzen! Tolle Kissen und gerade im Kontrast zur dunklen Couch ein echter Hingucker!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Varianten und schöne Kissen. Das, was aussieht wie eine Sonne, geällt mir am Besten. Farblich würden die auch gut bei uns rein passen. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. die kissen sehen wirklich toll aus!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Kissen toll geworden!Wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt total schön geworden die Kissen.
    Und dein Lieblingskissen ist echt spitze!!!
    Siehste, mein Mann lässt mich gar keine Kissen selber machen für die Couch. Das wäre ihm zu bunt...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    ich find Deine Kissenparade echt super!!!! Tolle Stoffkombinationen!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen