Donnerstag, Januar 13, 2011

Polyanna geht auch...

für Große. Polyanna habe ich für mich als Mantel aus bereits abgefüttertem Steppstoff genäht. So sicher ideal für den Übergang.
Für bequemeres Sitzen im Auto oder so habe ich einen Zweiwegereißverschluss verwendet.
Den Schnitt Polyanna von Andrea gibt es ab heute bei Farbenmix.
Genäht in Gr. 158/164  
 
Ich hoffe, dass ich euch auch noch 'angezogene' Bilder zeigen kann. Aber da mein Mann seit dieser Woche auch wieder arbeiten darf, bleibt nur das Wochenende für Tageslichtbilder. Und während der Ferien hatten wir keine Zeit vor Unternehmungen und ein paar schönen Tagen im Schnee.
Nach 15 Jahren war ich das erste Mal wieder auf Skier, aber ich habe es nicht ganz verlernt.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    die Jacke ist wunderschön und der Stoff gefällt mir super gut!

    Schön, dass Du Ski fahren warst.....das verlernt man niiiieee!!! Ich freu mich auch schon wie wild, wie fahren in zwei Wochen endlich Ski.....wenn dann im Ösiland noch genug Schnee liegt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, der Stoff ist klasse - die Jacke steht dir bestimmt gut.

    Ich bin auch das letztemal vor 14 Jahren auf Skiern gewesen, keine Ahnung ob´s noch klappen würde!

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, Hut ab, so ein toller Mantel. Ja, den will ich angezogen sehen. Bei dem S...wetter kann man eh keine schönen Bilder machen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Toll, den werde ich mir vielleicht auch machen.
    Bin echt gespannt auf angezogene Fotos.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn für mich auch rausgezeichnet..finde den Schnitt super...allerdings hab ich noch nicht genug Stoff..muss wohl noch ein bisschen nachkaufen..hab mir eingebildet, dass er aus roten Breitcord sein soll :-)
    aber dein Steppstoff ist auch genial...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht der Mantel aus.
    Wie schön, dass Du mal wieder auf Skiern warst. Ich glaube das verlernt man nie ganz, oder?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na skifahren verlernt man ja auch nicht!! Bei mir war auch ne lange Pause dazwischen und es war gleich wieder soooo schön (und erholsam, auch mit totalen Anfängern -Rest der Familie-dabei).

    Deine Polyanna sieht toll aus. Freu mich auf angezogene Bilder!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sieht toll aus! Wie groß bist Du denn, wenn ich fragen darf?
    Ich befürchte, mir sind die Kinderschnitte zu kurz bei 1,75m.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen