Donnerstag, Januar 27, 2011

Ein Minitäschchen ...

auf der Basis des Freebooks von Griselda ist enstanden. 
Nur ca. 13 cm lang, aus festerem Jackenstoff und ungefüttert, damit man es nach Bedarf auch schön flach drücken kann.
Ansonsten nur ein Teaser
Hier hätte ich wohl lieber vor dem fotografieren die Einstellungen der Kamera ändern sollen...aber nicht nur beim Fotografieren ist es schief gelaufen...

Kommentare:

  1. Auch wenn die Foto´s etwas hell sind, es sieht trotzdem vielversprechend aus ;-))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo ela, solche taschen stehen auch noch auf meiner reste-kiste-mach-nieder-aktion:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe ela, hab ganz ganz lieben dank! und...DANKE...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen.

    Und erst der Teaaaaaser. :-)))
    In live sieht der echt toll aus. Bin immernoch total begeistert und schaus mir jeden Tag an
    Dankeschön!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen