Donnerstag, Dezember 09, 2010

Jolitags und Pimpicuffs

ich glaube, dass sind so must-have-Stickdateien, welche Frau unbedingt haben muss aufgrund ihrer vielfältigen Einsatz- und Verwendungsmöglichkeiten.
Sind sie nicht einfach nur schön?!?
Selbst fotografieren ist gar nicht so einfach,
vor allem, wenn man das Muster dabei auch noch sehen soll.
Dieses Band hier werde ich wohl mit Marina teilen müssen.
Auch Marina findet die Jolitags von Andrea und die Pimpicuffs von Nic super, und das will bei einer 14jährigen echt was heißen.
Da werde ich wohl noch mehr von machen müssen, wenn ich mir die vielen Verwendungsmöglichkeiten davon bei den anderen so anschaue.

Die Stickmuster seit heute bei Huups, aber das wißt ihr ja schon alle.

Kommentare:

  1. wundervoll
    ivh hab sie mir auch grad beide geholt und freue mich schon darauf sie zu sticken
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mir erstmal eine gegönnt..... die andere kommt dann sicher demnächst auch noch... - aber alles auf einmal geht nicht ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen dir super, Ela!
    Und die Fotos sind auch klasse geworden.
    Bei mir rattert es auch schon ne Weile.....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ja tolle Stickdateien, die Armbänder liebe ich ja schon und denke über die Datei kann ich locker weggehen, aber die andere ist ja doch genial, wenn man bedenkt wie schnell das Handtuch ohne Haken ist.

    Tolle Beispiele

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle wunderschön geworden!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön die geworden sind! Du warst ja echt fleißig!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so schön geworden, ich glaub die Dateien brauch ich wohl auch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es sind zwei wundervolle Dateien. Und Deine Beispiele gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen