Freitag, Dezember 17, 2010

Farbenmix-Adventskalender

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit 3 Gewinnen beim Adventskalender der Farbenmix-Galerie mit dabei. 

Ein bisschen was für die Muttis,
wobei der Überraschungsinhalt sowohl Jungs- als auch Mädchen tauglich ist.
Auch diese Tasche wird noch etwas befüllt,
nur kann sie ohne die Bodennaht nicht alleine stehen.
Vielleicht hat ja eine Mami eine Tochter mit der Gr. 110/116, welcher diese fuchsige Amelie aus Hilco-Flauschfleece und dem Farbenmix-Fuchsstoff passt und auch gefällt.
Wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!!

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne!
    Finde ich toll, dass du auch mitmachst ;-)))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh ela, was für tolle sachen du da gezaubert hast, und die willst du auch noch verschenken. ich bin echt begeistert. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Preise hast du gestiftet - besonders die rote Tasche find ich wunderschön:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Sachen sind ja wunderschön!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die erste tasche ist ja total klasse, die würde ich sofort nehmen....toll, dass Du die gestiftet hast, ich glaube, davon könnte ich mich nie wieder trennen. Die Amelie ist auch klasse, nur für uns leider schon zu klein.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wahnsinn eines schöner als das Andere!!!Ich weiß gar nicht was ich da lieber gewinnen würde. Und die Amelie ist genau unsere Größe ;-)
    So dann werde ich mal schwupps zur Galerie wechseln ;-)
    Super schöne Sachen hast du gezaubert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Man sind das tolle Sachen :-)
    Dann drück ich mir mal selbst die Daumen dass ich heute was gewinne.

    Klasse dass Du die Sachen gespendet hast.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ela,

    da werde ich aber nachher gleich mal noch meinen Kommentar im Kalender abgeben! Das sind wirklich wunderschöne Gewinne...vielleicht habe ich ja auch mal Glück! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. oh, da mach ich heute mit noch mehr freude mit - vielleicht klappts ja - würde ALLEs zu uns passen...

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOh also heute MUß ich mir mal ganz egoistisch selbst ganz doll die Daumen drücken, jaaa ich finde deine Sachen ja eh super MEGA genial und nun hab ich evtl. die Chance so was zu GEWINNEN, du bist schon ein bißchen verrückt, hihi.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Beide Taschen sind sehr schön, aber die Erste ist mein Favorit.
    Große Anerkennung an dich, das du so viele Sachen, die auch schon viel Arbeit gemacht haben, gestiftet hast!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, ich bin die Mami mit ein Tochter 110/116 und habe die Amelie gewonnen. Die Amelie bekommt eine lange Reise nach Holland!

    Danke.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ela,
    so schöne Gewinne. Vorallem die schwarz-weiße Tasche mit Utensilo ;o)
    Schöne Feiertage und ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank!
    Liebe Ela, für mich war gestern schon ein bisschen Weihnachten, als das Päckchen kam. Ich bin die überglückliche Gewinnerin Deiner wunderschönen Tasche mit wahnsinnig tollem Inhalt. Soooo toll!
    Und die Stickis sind ausnahmslos von Stickdateien, die ich selbst nicht habe. Meine Kinder waren ebenso begeistert und haben gleich ausgesucht, wer dann was auf ein genähtes Teil bekommen wird.
    Den Stoff sieht meine Tochter auch schon als tolle Shirts für sich :)
    Das Geheimnis des Tascheninhaltes werde ich demnächst in meinem Blog lüften.
    Hab ganz lieben Dank dafür!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Die Amelie ist in Holland angekomen! Und passt meine Tochter perfect!!
    Danke danke.
    Ich wunsch dir ein sehr gut 2011.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen