Mittwoch, November 17, 2010

Flower of Hearts

auf und an einer Ratz-fatz-Tasche und einem Utensilo.
Der Stoff und die neuen Webbänder einfach wunderschön und mit Stylefix auch ratz-fatz angebracht.
Das Flower of hearts Webband musste unbedingt an das Utensilo, auch wenn mein Probierstück welches dem Stylefix bei lag nicht mehr ganz reichte. Also einfach ein Sternchen Webband angesetzt und passend gemacht. 
Innen mit I.ea Wachstuch.
Nachschub von allem schon geordert und auch heute schon eingetroffen; freu.

Stickmuster:  Flower of Hearts von Huups 
Stoffe und Bänder: Farbenmix

Kommentare:

  1. schööööön sind beide sachen! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön...es muß nicht immer Kunterbunt sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Sachen könnte ich mir auch gut für mich vorstellen, sehr schön!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, solch Schnickeldi näh ich viel zu selten, dabei sieht es immer so toll aus!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, die beiden Teile. Ich freue mich ja auch schon so auf den Stoff und Du hast diesen ganz toll kombiniert!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    mir geht`s wie Kirsten...solche tollen sachen sollte man viel öfter nähen! Sie machen so viel her und deine Beiden sind besonders schön...und ich finde das Strenchenband absolut passend!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen