Donnerstag, November 18, 2010

Fernsehen beim Training - Voting für Ehrenamtspreis als Geb.wunsch

Vor ein paar Wochen war das Fernsehen beim Training. Der Beitrag wurde am Montag gesendet und wir saßen natürlich gespannt vor dem Fernseher.
Und was wünscht sich mein Teenager zu ihrem heutigen Geburtstag? Natürlich das wir alle ab 13 Uhr unter der TED-Nummer: 0137/ 107221-2 anrufen. (Der TED ist bis zum Freitag 19.11.2010, 12.40 Uhr, freigeschaltet.)
Wäre schon super wenn die Damen bzw. der Verein den Ehrenamtspreis gewinnen würde. Soviel Engagement gehört einfach belohnt. Alle werden in dem Verein so herzlich aufgenommen, egal mit welcher Behinderung. Und alle sind sie so unheimlich nett und bemüht.

Wenn ihr Lust habt, ruft doch alle für uns dort an, wir würden uns freuen, vor allem Marina die heute schon 14 Jahre alt geworden ist. Wie doch die Zeit vergeht.... 

Kommentare:

  1. Happy Birthday an dein Geburtstagskind .Meine Große feiert heute auch ihren Ehrentag .
    Ich wünsche euch viele Anrufe und alles Liebe für das neue Lebensjahr deiner Tochter .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe marina,

    alles gute zum geburtstag - hab einen wunderwunderschönen tag!!
    und: natürlich rufen wir an, wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht schafft :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag, Marina! Ich drücke die Daumen und rufe gerne auch an!!!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Klar machen wir das! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles Liebe und viel Erfolg im Verein und schule!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe marina, alles liebe zu deinem geburtstag! ich hole schonmal das telefon! liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina!

    Ich wuensche dir zu deinem Geburtstag nur das ALLERALLERALLERALLER BESTE!
    Lass dich ordentlich feiern!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und natürlich rufen ich für Euch an.

    Gruß S.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    wir gratulieren Dir von Herzen zum Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute!!!
    Die Telefonnummer ist schon notiert!!!

    Für einen ähnlichen Preis waren im letzten Jahr die Hauseltern unseres Diakonievereins nominiert und dank der kräftig gerührten Werbetrommel in der Kirchgemeinde haben sie den Preis erhalten - in diesem Jahr drücke ich Euch natürlich die Daumen!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, liebe Marina!

    Ich drueck dir die Daumen, dass ihr gewinnt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday Marina!!!
    Lass Dich heute schön feiern.

    Und natürlich hab ich auch gerade schon angerufen :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag ,liebe Marina!
    Ich werde auch mal anrufen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. liebe marina, von mir auch noch fix alles liebe zum 14. was für eine jahreszahl. das fand ich damals unheimlich cool :O)
    natürlich wird auch angerufen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,
    auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du bist ein tolles Mädchen. Ich durfte dich ja auf dem Ulmer Stoffmarkt kennenlernen.
    Angerufen hab ich, ich hoffe, ihr schafft das.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Auch von uns alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag! Leider hab ich es gerade erst gelesen - ich hoffe ihr hattet genug Anrufe!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen