Montag, November 08, 2010

Fehmarn als Troyer

Die ersten Bilder mit der neuen Kamera...und dazu gleich noch ein etwas dunkleres rot.
Der Fehmarn Schnitt für meinen Mann als Sweat-Troyer genäht, so wie schon hier geschrieben.
Genäht nach der zweiten Variante.
Der Reißverschluss nach Wunsch ohne Bandabeckung.
Genäht in Gr. XL

Kommentare:

  1. Die Idee find ich klasse - die Umsetzung auch!!

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper toll, bin ich froh das mein Mann mehr X´e trägt, lach sonst "dürfte" ich da wohl auch noch ran, ufff.

    Liebe Grüße

    Anja

    P.S.: Melde mich die Tage mal bei dir, hab da nämlich mal wieder ne Frage, girns.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! Und Deine Kamera macht ja richtig gute Fotos!! Toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Boh richtig klasse. Und die Farbe erst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus in dieser Version.
    Ich werde mich auch bald an das Schnittmuster wagen als Softshelljacke für meinen Mann. Bin mal gespannt ob ich das hinkrieg ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glueckwunsch zur neuen Kamera. Die Fotos und Shirt sind super, wo doch rot wirklich oft sehr schwer abzulichten ist.

    lg uta

    AntwortenLöschen