Samstag, September 11, 2010

Was haben Stoffreste und Karten gemeinsam?

Na ja, von beiden haben wir alle sicherlich mehr als genug.

Seien es die verschiedenen Bank- und Versicherungskarten. Oder von Bücherei, Tankstelle, der Apotheke und sonstigen Kunden- bzw. Bonuskarten wie Bäckerei, Metzgerei und ...
Manche nötig und manche auch ganz nett für Vergünstigungen.
Damit all diese Karten ein schönes Plätzchen bekommen, gibt es seit kurzem von Barbara das Ebook Lilly, für 6, 8 oder auch 10 Kärtchen.
Schnell und einfach genäht und auch kleinere Stoffschätzchen finden so noch eine tolle Verwendung.
Eines noch schnell vor dem Urlaub genäht (auch hier "muckte" der Foto schon ziemlich), das nächste wartet schon auf mich.
Super praktisch in der Verwendung, für Stoffreste und auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Ebook:
Lilly von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,

    erst einmal ein Herzliches Willkommen zurück!
    Das Kartentäschchen gefällt mir sehr gut!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen