Montag, September 20, 2010

Mein erster Stoffmarkt naht und so mussten

mal wieder ein paar Stoffe aussortiert werden, da der Stoffschrank eigentlich voll aber der Geldbeutel sehr leer ist.

Vielen Stoffmustern und Farben ist Marina zwischenzeitlich entwachsen, daher
HIER für euch die Chance nach ein paar Schätzchen und Raritäten.

Vielleicht ist ja für eine von euch ein passendes Stöffchen dabei. Würde mich freuen, Marina freut sich nämlich schon riesig auf den Stoffmarkt am Samstag in Ulm...sie möchte sich ein kariertes Stöffchen kaufen.

Kommentare:

  1. Ich komme auch, vielleicht erkenn ich dich!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ich denke ich bin relativ gut zu erkennen, da Marina ja mit geht. Na ja, wohl eher Marina die nicht zu übersehen ist *lach, sie hat ja den Rolli als "Erkennungszeichen".
    Hoffe nur, das ich dich erkenne!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    eine Bekannte aus dem Nachbarort hat mich eingeladen, mit ihr nach Ulm zu fahren. Bin noch am überlegen. Aber wenn ich dorthin fahre, hoffe ich dich zu sehen. O.k. Rolli, das kann nicht so schwer sein.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    nicht lange überlegen, einfach mitfahren. Würde mich riesig freuen dich zu treffen. Ja manchmal hat so ein Rolli auch Vorteile *lach.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. liebe ela, dann wünsche ich dir guten stoffverkauf, dass du gut stoffe kaufen kannst;

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme auch, wäre schön wenn wir uns treffen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich freue mich sehr darüber, dass wir uns heute persönlich kennen gelernt haben! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen