Mittwoch, September 08, 2010

Der Grund warum ...

es hier so ruhig war:

Auch wir waren in Urlaub, voll gepackt
mal 14 Tage Meerluft schnuppern
sich den Wind um die Ohren wehen lassen
viel Radfahren
dabei auch Wasser überqueren müssen
oder nur am Meeresrand
Radeln zwischen Schafen und durch Schafsköteln
und neben Wiesen voll mit Wildgänsen.

Und am Schluss enttäuscht erkennen müssen, dass fast alle Urlaubsfotos "Opfer" vom Foto sind. Nur 4 von allen Bildern sind okay, der Rest ist mehr als bescheiden oder total unbrauchbar wie unschwer erkennbar.

Die Kamera ist nun wohl endgültig am Ende und es muss wohl leider eine neue her. Tipps zu einer guten, einfach zu bedienenden Kamera bin ich nicht abgeneigt, ach ja und preisgünstig sollte sie natürlich auch sein.

Kommentare:

  1. hauptsache, die bilder sind in euren herzen, die für das netz sind nicht so wichtig!
    welcome back, ich hoffe, ihr habt euch gut erholt!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich Catharina voll an.
    Sieht aber auch idyllisch aus und erholsam aus.

    Zur neuen Kamera kann ich wohl keine guten Tipps geben, denn als preiswert wuerde ich unsere nicht bezeichnen. Wir haben eine digitale Spiegelreflex (Canon 350D), die super Bilder macht und ich sie nicht missen moechte. Eigentlich ist mein Mann der "Fotograf" unter uns und ich nutze nur die Automatikprogramme, war aber bisher immer super zufrieden mit den Bildern. Vor allen Dingen ist sie schnell betriebsbereit, was ich fuer mich wichtig finde (vor allem um schoene Momentaufnahmen einzufangen).
    Viel Spass bei der Auswahl und LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. hallo ela, schön dass ihr wieder wohlbeahlten zurück seid:-))

    solltest du einen tipp für eine kamera(die auch noch kinderleicht zu bedienen ist) überahben so sage es mir bitte, denn meine kamera ist auch hinüber.

    dank meines sohnes kann ich leidliche bilder machen

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht aber schön aus und so schön ruhig..................ganz viel Ruhe und Muse.......ich denke auch wichtig sind die gespeicherten Bilder der Erinnerung.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück!
    Mensch, ihr habt ja tolle Räder. Und ein riesiges Auto, wenn ich sehe, daß da alles reingeht!
    Schön, daß ihr wieder da seit!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen