Samstag, August 14, 2010

Mit Kleinigkeiten in der Hand ist ...

DANKE SCHÖN sagen einfach viel schöner.

So entstanden mal wieder ein paar schnelle Notizblöcke ToGo .
Übrigens, eine 50 g Schoki passt prima in das andere Fach.
Klein-fein-immer gerne angenommen.
Heute schnell mal wieder 5 Stück verschenkt beim Abholen von Marina im Zeltlager.
Ich glaube, ich bin süchtig nach diesen Teilen. Mein Mann sagt schon gar nicht mehr "schon wieder"....


Schnitt/Ebook: Notizblock ToGo von Farbenmix

Kommentare:

  1. ♥♥♥...na, mit so einer sucht lässt es sich doch aber recht angenehm leben...*zwinker*....:o)))))...♥♥♥

    ...ein schönes wochenende und ggggggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  2. hallo ela,

    das fach für die schokolade brauche nwir nciht ,wer isst denn schon schokolade?????schmunzel


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Aber du hast ja auch vollkommen Recht damit: ich finde auch, es ist eine superschöne kleine Geschenkidee, immer ein super Mitbringsel. Und die Idee mit der Schokolade ist auch gut ;-)))
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine gute Verschenk-Idee! Ich bin immer auf der Suche nach so kleinen "Mitbringseln". gute Idee!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. also jetzt hast du mich überzeugt, die Idee mit der Schoki dabei - KLASSE

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind aber auch klasse, und die Idee mit der Schokolade finde ich geradezu genial.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen