Donnerstag, August 19, 2010

Izzy - ein schräger Schnitt

oder doch nur ein schräg eingenähter Reißverschluss?
Egal, auf jeden Fall ein klasse und recht einfach zu nähender Jackenschnitt von Nadia/farbenmix.
Nur bei dehnbaren Stoffen sollten die Vorderkanten für ein einfacheres Nähen 'stabilisiert' werden.
Aus khakifarbenem Metallstoff nur mit Baumwollkaro gefüttert.
Und nur ein kleines bisschen bestickt, so dass die Jacke
durch die Schlichtheit zu vielem tragbar ist.
Genäht in Gr. 122/128

Schnittmuster: Izzy
ab heute bei Farbenmix
Stickmuster: Taffi und Freunde von Huups

Kommentare:

  1. Gerade durch die Schlichtheit ein absoluter Hingucker.
    Dieser Schnitt ist auch wieder so ein "Muß"

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    deine Izzy sieht echt stark aus!!

    Einfach ein Schnitt zum verlieben!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Jacke! Diesen Schnitt muss ich auch haben!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  4. ....die ist richtig Klasse tolle Farbe und alles passt so schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke hast du da genäht :-)))
    Irgendwie hat der Schnitt ja was, je öfter ich ihn mir anschaue...

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Jacke gefällt mir total gut, so schlicht gehalten!......wird bestimmt ein Lieblingsstück....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    das ist eine wunderschöne Izzy geworden! jetzt weiß ich auch, worauf die Papageien aus der Taffi-Serie sitzen :-) !
    Danke !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sieht toll aus. Schlicht und einfach superschön.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!

    Very nice this coat!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Izzy steht bei mir diese Woche auch auf dem Plan! Eine sehr schöne Jacke!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen