Freitag, Juli 23, 2010

Notizblockhüllen

sind klasse kleine Mitbringsel und waren hier mal wieder nötig. So sind gleich mehrere entstanden.Diesmal habe ich auch die DIN A-7 Variante probiert und nochmals zwei in DIN A-6 (einer davon ist in meinen neuen Dawanda-Shop gewandert).

Ebook:
Notizblock ToGo und Velours von Farbenmix

Kommentare:

  1. ...wow die sind Klasse und so schöne Stoffe;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Mitbringsel! Mir gefällt die Stoffkombination in der Mitte besonders gut!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Solche Mitbringsel find ich auch immer toll, aber ich hab noch nie eins genäht und schon gar nicht solche hübschen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    ganz vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Da freue ich mich sehr.

    Deine Hüllen sind ´ne Wucht und die Stoffe perfekt dazu ausgewählt.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen