Montag, Juli 19, 2010

Habt ihr schon die neuen Stoffmarkttermine gesehen?

Dachte schon beim ersten Blick darauf, wir sind zur falschen Zeit am falschen Ort in Urlaub. Aber welche Freude, der Stoffmarkt erobert endlich den Süden.

Dieses Mal fast vor der Haustür in ULM.

Da muss man doch endlich auch mal hingehen, trotz voller Stoffschränke. Bleibt nur zu hoffen, dass es dann auch hier terminlich klappt.

Kommentare:

  1. hach nicht nur ulm...auch münchen!!!!! ich find's klasse.. .lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja, freut euch nur ... und wir ösis gehen wieder einmal leer aus ...

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist ja klasse! Vielleicht machen wir da mal ein Treffen, an dem wir uns kennenlernen können.
    LG britta

    AntwortenLöschen
  4. Ulm und München... und ich dazwischen....einfach toll. Da überlegt Frau doch, ob sie nicht im Augugst und im Okltober Bedarf hat *lach*.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa ich hab es schon gesehen gerade eben und da ich dieses Jahr noch gar nicht war (ENTZUUUUUUG) grins, hab ich den Termin für Hamburg auch direkt in den Kalender eingetragen, nun "nur" noch auf der Arbeit eintragen und HOFFEN das es klappt!!!

    Toll das du auch mal darfst, aber halt dein Geld schön fest, es ist IMMER sooo verlockend dort, lach.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen