Montag, Juli 19, 2010

Ein tolles Wochenende

liegt hinter uns. Gut angefangen hat es am Freitag Abend hiermit.
Am Haken schwebend
kam die grosse Überraschung
und ließ sich mit Flügeln versehen am Seil herab.
Ja genau, nur eine ist so verrückt.
Ein traumhafter Abend mit tollem Ambiente
und toller Aussicht von hier.
Mein kleiner P!nk-Fan ist auf jeden Fall voll auf seine Kosten gekommen...und nicht nur sie. Einfach genial war es auf dem Konzert im Schloss Salem. Dank Marina kam ich auch endlich in den Genuss eines Konzertes.
Für mich hätte sich mein Mann nicht so sehr um Karten bemüht... da hätte ich wohl eher allein hingehen müssen.
Aber was tut man (Mann) nicht alles fürs Töchterchen!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Das war ganz bestimmt total klasse. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja nach einem gelungenem Konzert aus! Toll, wenn man den Kindern einen wirklichen Herzenswunsch erfüllen kann!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen