Mittwoch, Juni 23, 2010

LOVE my sweet HOME

oder 'Fähnchen-Stickmuster' von Nic und Jeanette.Einfach schön und so vielseitig.
Seht selbst.
Die Muster machen sich auch auf Kleidung oder sonstigem super.
Stickmuster: LOVE my sweet HOME mit noch viel mehr schönen Fähnchen ab morgen bei Huups.

Kommentare:

  1. So eine schöne Deko, ich glaub´die brauch ich auch noch gaaaanz dringend.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Dekoidee, so ein paar Schriftzüge braucht man doch immer, egal ob auf Wimpelketten oder mal einem T-Shirt.

    Mir gefällt´s!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ela,

    ja, die Datei habe ich auch schon bewundert, das ist ein Traum. Ich mag ja so ein Buntkram soooo gerne ;-)))
    Deine Wimpelkette gefällt mir auch supergut.

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen