Montag, Juni 21, 2010

Bei dem Wetter

braucht Frau unbedingt was für den Hals.Aus Lieblingsstoff - nur mit schwarzer Spitze eingefasst.
Das richtige Nähteil für die "ich-habe-keine-Zeit" Tage.

Noch schlechtere Bilder wie sonst, aber irgendwie spinnt unsere Kamera momentan.

Kommentare:

  1. oh der ist schön! Auf dieses Traumstöffchen für ein Tuch bin ich ja noch gar nicht gekommen. Das muß ich ganz evtl. abkupfern ;-). Soooo schön!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Für "ich habe keine Zeit" ist das Tuch aber toll geworden. So wird das bei mir nie, wenn ich keine Zeit habe....darum nähe ich dann einfach nicht ;-))

    Na ich schieb Euch mal ein bissel Sonne rüber, bei uns scheint sie nämlich seit gestern Abend *freu*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    der Stoff alleine ist ja wirklich schon toll, aber so als Tuch verarbeitet wunderschön...ein richtiger Blickfang!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden dein Tuch! Ich hab mir für dieses "tolle" Wetter auch was für den Hals genäht.Braucht man halt.
    Was sollen bei diesem Wetter denn auch für bessere Bilder hinbekommen zu sein?
    Bald haben wir dieses TIEF geschafft.
    LG Britta

    AntwortenLöschen