Sonntag, Mai 02, 2010

Eine schnelle Notizblockhülle

ist heute früh noch schnell als zusätzliches Geschenk entstanden.Wieder aus denselben Stoffen wie die anderen hier.
Macht Spaß zu nähen und die neue Besitzerin freute sich darüber.
Jetzt ist dann erstmal wieder etwas Ruhe mit Geburtstagen. Leider stehen dafür weniger schöne Familientreffen an.
Aber das Leben ist leider ein Kommen und Gehen...

Ebook: Notizblock ToGo von Farbenmix
Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. die ist so schön und dder stoff ist toll

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, Ela. Auch wir müssen uns vom Geburtstags- und Feiertrubel erst mal erholen, bis es dann in ca. 5 Wochen weitergeht mit den nächsten Geburtstagen *bah*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sooo schööön, schwärm und ich hab immer noch keins geschafft, jammer.

    Ja, auch trauer und "gehen lassen" gehört zum leben, so schmerzhaft es auch ist. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Hülle und auch die schlichte Silverlake gefällt mir sehr gut, ja immer öfter kommt auch hier weniger ist mehr. Aber ich habe ja noch meine Klamotten......

    glG HEike

    und viel Kraft für das traurige......

    AntwortenLöschen
  5. Deine Notizblock-hülle ist toll geworden.
    Bei uns fangen die Geburtstage gerade wieder an!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ela,
    ist die Hülle schön geworden. Tolle Stoffe, gefällt mir alles sehr gut. Und der Sticki in blau/türkis ist ein Traum, sehr hübsch!
    Hab vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich freue mich immer sehr, wenn ich einen bekommen und dann noch von Dir!
    Lieben Gruss und Euch einen schönen Sonntag, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!!

    glg, sabine

    AntwortenLöschen