Donnerstag, Mai 20, 2010

Destina

als Kleid oder Tunika oder einfach Mitwachskleid.
Passend dazu eine einfache 3/4 Leggings nach Caroline. Dazu einfach das Bundteil vom obersten Rockteil an der Leggings mit angeschnitten.
Jetzt sollte nur noch das Wetter dazu besser werden.

Genäht in Gr. 122/128
Schnittmuster: Destina seit gestern bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, das Blusenkleid!!! Ich grübel' ja noch, ob wir den Schnitt wirklich brauchen....mal schauen
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Blusenkleid, der Schnitt lädt zum patchen ein....die Sonne will kommen, sagen die beim Wetterdienst.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    das ist ja wieder hübsch geworden! Und deine Stoffwahl gefällt mir immer wieder auf`s neue.
    Caroline habe ich mir für die Pfingstferien auch mal vorgenommen...

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ach ist die schön...Aber ich mag doch nicht soo gerne Knöpfe und Knopflöcher nähen!! Sonst wäre der Schnitt bestimmt hier auch schon eingezogen....
    Ich überlege noch..

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    ist sehr schön geworden. Wenn ich es heute noch schaffe, dann wollte ich Caroline auch mal nähen und ich finde auch, jetzt sollte es mal wärmer werden - SOFORT!!! :-)))

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    ein wunderschönes Kleidchen ist das geworden ! der Vögelchenstoff ist aber auch zu süß !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Das passende Wetter ist nun da!!! Diese Kombi wird einfach super aussehen!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes kleid! und vor allem aus dem wunderschönen stoff, von dem ich leider nix abbekommen habe :-(
    lg und schönes wochenende!
    catharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön...die Stoffzusammenstellung.. ich bin begeistert..übrigens auch von dem Schnitt...meine Tochter will mehr davon...*lach* aber ein bisserl kürzer.. ich glaub die 3. wird wieder zum Knöpfen und nicht zum Binden...gefällt mir besser... dir ein wundervolles Wochenende..lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückend, liebe Ela!

    glg, sabine

    AntwortenLöschen