Donnerstag, April 22, 2010

LOVEchirps ToGo

Ich weiß nicht, von was ich mehr begeistert bin, von Nics LOVEchirps oder von dem Ebook 'Notizblock ToGo' von Anja.
Genau das richtige für die kommenden Geburtstage.
Vögelchen trifft Vögelchen könnte man hier sagen.
Im A6 Format für meine schwarzliebende Schwägerin. Sie mag es wohl eher uni als bunt, aber eigentlich würde der auch gut in meine Tasche passen.
Im A5-Format für meine großen Nichten.
Bei uns gibt es leider nur so schnöde Blocks, aber der erste Geburtstag ist schon morgen, also müssen es diese tun.
Ausnahmsweise bin ich mal nicht erst auf den letzten Drücker fertig.

Ebook:
Notizblock ToGo von Farbenmix
Stickmuster: LOVEchirp von Huups

Kommentare:

  1. Oh...in meine Tasche würden die auch sehr gut passen :O)
    Klasse....toller Stoff,tolle Stickdatei und überhaupt wunderschön!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sowas gehört ja wohl in jede Tasche, wunderschön!
    Über so ein Geschenk würde ich mich sehr freuen.
    Die Stickdatei ist total süss und nun will ich noch mehr eine Stickmaschine *seufz*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, mit den Geschenken landest Du bestimmt einen Volltreffer. Ich würde mich riesig über so etwas freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. suuuupi, die nehm ich auch!!!

    Hm, ich überlege gerade ob wir nicht doch irgendwie verwand sind, lach.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hab heute auch mein Notizblog to go fertig gemacht..-deine sehen toll aus und gleich so viele...wundervolles Stöffchen hach- eigentlich dachte ich heute mittag noch, dass ich bestimmt die nächsten Wochen nicht mehr an die Maschine komme..aber mir wurde versichert, dass wir getan haben was wir tun könnten und jetzt heisst es abwarten... Nähen beruhigt mich..hat heute auf jeden Fall geklappt auch wenn ich nur 20min dran war! ggvlg emma

    AntwortenLöschen