Samstag, April 24, 2010

Karofant

Auch hier hat der Elefant nach dem Freebook von Sabine Einzug gehalten.
So gehts, wenn man sich das Freebook ausdruckt, die Schnittteile zusammenklebt und im Nähzimmer ans Regal lehnt. Gleich von Marina entdeckt. Stoffe, Stickmuster und Farben von ihr ausgesucht und ich durfte dann nähen und sticken.
Die andere Seite des Elefanten mit einem pinken Schriftzug versehen.
Bei uns aber doch eher ein Karofant.
Oh, da haben sich doch noch ein paar Vögelchen ins Bild eingeschlichen.
Die Augen mit dem Freebie von Huups.

Stickmuster: Love & Peace von Huups

Kommentare:

  1. ooohhh wie süß. Ich bin auch ganz verliebt in den großen Kerl. Nur meine Tochter nicht: das ist doch gar kein Elefant das ist ein Kissen. Mama Elefanten sind doch im Zoo ... *was soll Frau da noch sagen ;)
    Deine Tochter hat auf jeden Fall ein schönes Händchen für Stoffe und Zubehör.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. der ist superschön geworden, sowas darf ich hier gar nicht zeigen, dann will Vani auch einen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh, der Ede ist echt total süß!!!!!
    Und perfekt "zusammengestellt" :)
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. ...nein wie süß ist der denn nun wieder....super schön!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    der Elefant- ach nein Karofant, ist ja wirklich süß. Ich habe das e-book hier auch schon bereit, aber im Moment brauchen meine beiden Mäuse noch ein paar Anziehsachen. Aber dann will ich auch so schöne Elefantenkissen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen