Mittwoch, April 21, 2010

Caroline und auch hier piepts

Sind sie nicht einfach nur schön die süssen Vögelchen von Nic?Und von Jeanette wieder meisterhaft in eine Stickdatei umgesetzt.
Ein kleiner Piepmatz fand sich noch in meiner Velour-Schatzkiste
Zum kleinFanö Shirt gleich noch ein Röckchen nach dem neuen Schnitt Caroline.
Da darf auch gerne mal unter den Rock geschaut werden.
So einen Rock hätte ich als Kind auch gerne gehabt. Da musste man noch die gestrickten "Überhosen" unter Röcken tragen, damit man auch mit Röcken auf die Bäume klettern durfte.

Genäht in Gr. 122/128
Schnittmuster: Caroline ab morgen Abend bei Farbenmix und klein Fanö/Farbenmix
Stickmuster: LOVEchirp ebenfalls ab morgen bei Huups

Kommentare:

  1. eine traumhaft schöne Kombi und der Rock isz ja interessant!Die neue Stickdatei ist wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    dein Rockbeispiel ist ja ein Traum....aber so oder so, ist das eh schon mein Schnitt, perfekt! :-)
    Tja und die Versuchung mit den Stickdateien ist ja riesig, aber an so einer kann man ja wohl auch nicht vorbei!!! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit den Bäumen kann ich mich auch noch erinnern....*lach* Genau solche Röcke hätte ich damals auch sehr gern getragen!
    Deine Kombie ist so toll geworden! Das Fanö-Shirt hat so schön kräftige FArben! Und die Stickies sind auch total süß!
    Dann kann der Sommer ja kommen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon so auf Caroline!!! An gestrickte Über-Unterhosen kann ich mich auch noch erinnern - iiiiiihhhh!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ...eine total niedliche Kombi geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich schöne Kombi - die Vögelchen sind eh der Traum..genial...da kann man bzw. frau nicht dran vorbei..obwohl ich zur Zeit zu nichts komme.. mir fehlt die Näherei richtig..aber erst müssen 1000 andere Baustellen geschlossen werden :-) und vielleicht schaffe ich heute noch ein kleines Geschenk...schade, dass die Vögelchen so spät rausfliegen...hätte ich gut für's Geschenk gebraucht...:-)
    Die Kombi sieht so toll aus.. bekomme richtig lust auf sommerfarben, sommergeruch, sommerfeeling... danke
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    das ist ein ganz wundervolles Designbeispiel, der Rock ein Traum und die Stickdatei vermutlich ein MUSS... :0D Da werde auch ich sicher nicht dran vorbeikommen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Kombi, die würden wir hier auch gern anziehen. Ja solche Röcke sind sehr praktisch, die Hose ist immer drunter. Ich hätte sie aber als Kind nicht gebraucht, ich hab nur Hosen getragen. Und wenn man mich zum Kleid "genötigt" hat, hab ich geschrieen wie am Spieß! ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. hallo ela,
    was für eine tolle kombi! aus so herrlichen stoffen... bin ganz verliebt!

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Kombi. Das sind genau unsere Farben- so schön kräftig ;-)

    Ich glaube an dem Rockschnitt kommen wir auch nicht vorbei.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen