Dienstag, April 13, 2010

Basteltipp für alle Fliegenpilzverrückten ...

die nicht, so wie wir, gerne 'Zuhause im Glück' (RTL) schauen und den schönen gebastelten Fliegenpilzhocker nicht gesehen haben.

Das Video dazu gibt es

HIER

zu sehen.
Ansonsten dort in der Video-Liste unter Fliegenpilzhocker (97) zu finden.

Kommentare:

  1. ...das ist ja eine super schöne Idee...DANKE für den Tip;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hach ich hab's gerade auch gesehen und dachte mir.. ist muss unbedingt auf ihre Web-Site... ich lieb die Sendung..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch gerade gesehen, bzw. gehört. Der Fernseher läuft neben dem Nähen. Aber bei dem Hocker hab ich auch hingesehen. Hab ihn mir auch gleich im Hinterkopf abgepeichert. Vroni wünscht sich immer noch ihr Punktezimmer.
    Danke für den Link.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,

    Zuhause im Glück gehört zu unseren absoluten Lieblingssendungen....ganz schlimm wird es , wenn zwischendrin die alten Folgen kommen, denn die hat man ja schon alle gesehen! :-)
    Bloss gestern leider nicht, da werde ich doch mal schauen gehen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen