Donnerstag, März 25, 2010

Puschelblumen ......... Zu Fanö ....

Von den Puschelblumen von Jeanette war ich doch gleich so begeistert, dass die Bandito-Jacke, welche eigentlich ganz schlicht bleiben sollte, noch schnell einen Sticki auf das Rückenteil bekam.Der passt doch einfach noch super dazu mit dem Stern in der Mitte oder?

DANKE für eure lieben Kommentare zu meinen Fanö-Shirts.

Genäht habe ich die Fanös wieder in meiner Mischung aus Gr. M und L; bis ca. zur Taille in Gr. M und ab der Taille in Gr. L übergehend.
Bei dem Langarmshirt mit dem angekräuselten Vorderteil hätte eventuell auch noch Gr. M in der Hüfte gereicht, aber so sitzt es etwas lockerer, so wie es eigentlich auch sein soll. Dafür hätten die Ärmel ein klitzekleines bisschen weiter sein können, da der Winterspeck sich auch an den Armen festgesetzt hat und der lange Ärmel eher schlank geschnitten ist.

Und ihr habt recht, ich habe in letzter Zeit sehr viel in dunkleren Farben genäht. Allerdings habe ich auch schon öfters so bunte Motivstoffe vernäht. Ist aber wohl schon ewig her...und ich horte noch ein paar davon...

Stickmuster: ab heute Abend bei Huups

Kommentare:

  1. die Puschelblume passt perfekt aud die Bandito!Sehr hübsch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ♥...ein schöner rücken kann auch entzücken...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht superkuschelig aus und die Steren passen perfekt!
    LG LEna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super so aus! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    ja, der "Puschelstern" passt perfekt zu Deiner tollen Bandito!

    Danke für die lieben Glückwünsche, Gesundheit können wir allmählich wirklich gebrauchen. Luzie ist da aber noch ganz anderer Meinug...leider.

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen