Samstag, März 27, 2010

Puschelblumen oder PuschelPlumen?

Egal wie sie heißen, auf jeden Fall sind sie supertoll.
Mal ganz was anderes mit den Fransen.
Die Yelena-Hose brauchte noch ein passendes Oberteil.
Ideal dazu kleinFanö um die verschiedenen Farben der Hose im Shirt unterzubringen und doch nicht zu bunt zu sein.
Und ideal für Stoffreste.
Für die kleinen Fransenblümchen an der Passe habe ich nur die letzten Farben bzw. das innere der Blume gestickt. Die kleinen Velours lenken etwas von der 'Unmittigkeit' der Blümchen ab.Genäht in Gr. 122/128
Schnittmuster: kleinFanö von Farbenmix
Stickmuster: PuschelPlumen von Huups

Kommentare:

  1. total schön das Shirt. Die Blumen sind auch zu schön und paßt perfekt zur Hose.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, perfekt kombiniert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Kombi und die Blumen sind perfekt dazu!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ♥...sehr schön die kombi...♥

    ♥...ich wünsche dir ein schönes wochenende...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach schwääärm ist das schöööön.

    Echt mal wieder super toll und ich mag Kombis ja immer am liebsten.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön! Ich hab den Schnitt seit heute nun auch endlich....nur leider so schnell keine Zeit zu nähen!
    Aber Deins ist super geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen