Sonntag, März 28, 2010

Nochmals PuschelPlumen auf kleinFanö

Auch der Zucka-Rock schrie noch nach einem passenden Oberteil. Und weils so schön ist nochmals ein kleinFanö Shirt mit den PuschelPlumen bestickt .
In natura harmonieren die Farben viel besser, vor allem das grün.
Diesmal musste unbedingt noch die schöne Blumenwiese von Sanna mitdrauf.
Von der Blumenwiese bin ich ja total begeistert, und auch in blau-grün gehalten gefallen mir die Blumen sehr gut.
Am liebsten würde ich das Shirt selbst anziehen
.

Genäht in Gr. 122/128
Schnittmuster: kleinFanö von Farbenmix
Stickmuster: PuschelPlumen von Huups und Blumenwiese von Sanna

Kommentare:

  1. das shirt ist echt toll, gibt's das auch in 38? ;)
    Ich würde es auch sofort anziehen *lach*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. ..ich bin begeistert...kann ich sehr gut verstehen das du es am liebsten selbst anziehen würdest;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    Deine Kombi sieht klasse aus! Na und zur Blumenwiese kennt ja jeder meine große Leidenschaft.

    Toll umgesetzt!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fanös sind echt klasse. Seit Samstag wohnen beide Schnittmuster jetzt auch bei mir im Hause und jetzt geh ich mal auf die Jagd nach meiner Schneidematte, die gerade im Nachbarhaus wohnt, damit ich die Schnitte raus machen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse :)
    Die Kombi ist wunderschön :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. ♥...der wahnsinn...♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. schöne Kombi...die Farben ganz toll lg emma

    AntwortenLöschen
  8. das sieht toll aus!! Shirt sowie auch der passende Rock! Auch die Farben gefallen mir richtig gut!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das traumschön! Die Farben *schmacht*. Das würde ich auch anziehen!!!!
    LG Cnny

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein wudnerschönes Shirt und gefällt mir richtig gut!Ich würd´s auch anziehen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela,

    diese Kombi ist dir wirklich gelungen. Sieht super toll aus.

    Wünsche dir eine schöne Osterzeit!

    Liebe Grüße

    Irmi

    AntwortenLöschen