Mittwoch, März 24, 2010

Gleich noch ein Fanö-Shirt

Diesmal mit angekräuselten kurzen Ärmeln und das Vorderteil nur einfach angenäht.Der Schnitt lädt so schön zum Stoffmixen ein, auch wenn ich da eher zurückhaltend bin.

Schnittmuster: Fanö ab Donnerstag/Freitag bei Farbenmix

Kommentare:

  1. sieht total genial aus! Der Motivstoff ist ja klasse!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super klasse aus !Du solltest viel öfter knallige Farben für dich nehmen .Und auf den Motivjersey bin ich ja sowas von neidisch ..!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub den Schnitt muss ich mir doch besorgen..irgendwie nähe ich nicht so gerne für mich..es sitzt nie so 100% aber das Shirt sieht bei dir toll aus...hast Du den Schnitt abändern müssen? ich bin ja sehr schlank und dann sieht es um die Oberweite/Ärmel nie ganz so toll aus...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ela,

    ich musste zweimal schauen, ob das wirklich du bist...da bist du ja richtig mutig gewesen *lach*! Toller, knalliger Motiv-Jersey, der fetzt! :-)
    Auch dieses Shirt sieht wieder ganz toll aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...Liebe ela,
    das ist gerade mit dem Motiv super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aber toll aus, solltest öfter mixen :o).

    Ich gehe an so Motivstoffen aber auch immer vorbei...vielleicht sollte ich beim nächsten Mal doch auch mal anhalten und welchen kaufen???

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir absolut prima - Glückwunsch! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Du solltest Dich wirklich öfter trauen mutig zu mixen - Du kannst es mit Deiner tollen Figur wirklich tragen. Das Shirt sieht richtig klasse an Dir aus!
    Grüße
    Frau Fröschle

    AntwortenLöschen
  8. wow, ela,

    das sieht absolut klasse aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. ♥...einfach klasse...♥

    ...einen schönen tag...

    ...ggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  10. Das erste, was mir aufgefallen ist: "Wow, Ela mit knalligen Farben und Motivstoff, sieht ja klasse aus!!!"
    Solltest du wohl tatsächlich öfter machen, steht dir richtig gut :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Version gefällt mir ja supergut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Shirts sind klasse!
    Danke für die tollen Beispiele!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. deine beiden Fanös sind superschön geworden - besonders dieses T-Shirt finde ich stark, du solltest öfter so knallig für die mixen....steht dir wirklich supergut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist ein Traum und die Farben stehen dir super!

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur supersuper schön! Und diese madame...genial!

    AntwortenLöschen
  16. Dies Shirt ist einfach genial!!!
    Auch das neue mixkopfshirt gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  17. Bin ganz neidisch auf Deine tollen bedruckten Jerseys! Super sehen die aus (die beiden mit den Gesichtern drauf, meine ich...)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen