Dienstag, März 23, 2010

Fanö

Damit wir nicht zu kurz kommen und auch nicht immer basteln müssen, hat Anja mal wieder an uns gedacht.
Fanö ist ein toller Schnitt, welcher in verschiedenen Varianten genäht werden kann.Hier mit gekräuseltem Vorderteil und langen schlanken Ärmeln.
Mal wieder in meinen Lieblingsfarben.
Damit das schöne Stickmuster aus der Jolijewels Serie allerdings Platz hatte, habe ich den Halsausschnitt etwas kleiner gemacht.

Stickmuster: Jolijewels von Huups
Schnittmuster: Fanö ab Donnerstag/Freitag bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Ela, das Shirt ist wunderschön geworden.
    Ich freue mich schon auf den schönen Schnitt.
    Liebe GRüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Shirt und die Fraben sind super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt! Ich nähe einfach zu wenig für ich! Aber den Schnitt hole ich mir auf jeden Fall auch ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela...wow das sieht wirklich Klasse aus und braun mag ich eh genau wie du super gerne;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Die Farben könnten mir auch gefallen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. das Shirt sieht klasse aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    mal wieder ein supergelungenes Shirt von Dir!!!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wunderschön...ganz mein Geschmack...freu mich schon auf den Schnitt!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das gefällt mir! Ein toller Schnitt, mit dem ich auch was anfangen kann, in groß und klein!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela, das sieht ja mal wieder super toll aus und steht Dir ausgesprochen gut. Besonders mit der Ornament-Stickerei... richtig klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...hallo...

    ich freue mich schon total auf den schnitt...der sieht super aus...

    ...habe gerade deinen blog entdeckt und mich als leserin eingetragen...♥ab heute bist du auf meiner blogliste♥...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ela,

    das Shirt steht dir hervorragend und das mit dem Kragen wäre mir gar nicht aufgefallen, wirklich sehr schön!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen