Mittwoch, Februar 24, 2010

Zucka

Ein Teil aus dem Teaser konntet ihr ja schon hier sehen. Hier das nächste Teil davon. Ein Zucka-Rock aus Babycord. Mal wieder ganz Ton-in-Ton gehalten. Mit ein paar Zierstichen
und ein paar Stickis für ein bisschen Kontrast
auf den rückwärtigen Taschen.
Der Rock von Maya/Glitzerblume ist klasse und man kann so schön mit den Schnittteilen spielen...ob mit oder ohne die verschiedenen Taschen und Taschenklappen. Auch ohne den Unterrock sieht der Rock sicher klasse ist.

Schnittmuster: Zucka ab Freitag bei Farbenmix
Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. der ist aber auch zucker, der rock!
    Hab doch aber grad "das Buch" gekriegt, man weiss ja gar nicht mehr, was man zuerst machen soll ;-)

    deine farb-/stoffzusammenstellung ist jedenfalls super

    glg uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    dein Rock sieht wirklich toll aus, ich mag deine farblich abgestimmten Teile sehr gerne! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön:-))))))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,

    das ist aber ein schöner Rock. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Muss mir den Schnitt auch zulegen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich zuckaaaaa :-)
    Schöne Stoffe hast du da kombiniert

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht wunderschön aus!!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    der ist wunderschön geworden...tolle Farben ;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein Modell gefällt mir richig gut!!! Vielleicht brauchen meine Mädels doch neue Röcke :-)

    LG, Karen

    AntwortenLöschen