Donnerstag, Februar 11, 2010

Wilfried Waschke trifft Schnuckipüs

auf einem Kissen.
Ich finde die Gesellen passen doch super zusammen.
Das findet der Maulwurf auch, sonst würde er wohl nicht ständig
zu den Schnuckis auf dem neuen Band von Paulapü schauen.
Ein Innenkissen muss ich mir noch ein passenderes besorgen, da dieses so wuchtig ist, aber keine schöne Form und keine schöne Ecken hat (so ein richtig fettes Knäuel aber kein lockeres Kissen).
Webbänder: ganz neu bei Farbenmix
Stickmuster seit heute Abend bei Huups

Kommentare:

  1. Ein supersüßes Kissen!! Traumhaft!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja sooo süß mit diesem Maulwurf :) und erst dier Blick ;)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. ...hach ist das ein Schnuckeliges süßes Kissen geworden;)

    schönes Wochenende und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen! Darf ich mich gleich drauflegen?;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ela, ein tolles Kissen. Aber auch deine Yelana gefällt mir sehr gut - bin echt noch am überlegen ob der Schnitt hier Einzug halten muss.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen