Freitag, Februar 26, 2010

Gute-Vorsätze

hat man ja immer wieder - nur mit dem Umsetzen hapert es doch leider sehr oft. Zumindest bei mir.

Wenigstens einmal habe ich einen Guten-Vorsatz relativ schnell umgesetzt. Und zwar Nancys Gute-Vorsätze.Die Gute-Vorsätze-Tasche ist ja auch relativ schnell genäht, so fiel es mir nicht so schwer.
Und dieser Sticki aus Jeanettes neuer Jolijewel-Stickmuster-Datei ist doch wie geschaffen dafür.
Durch die 'eingeschlossene' Naht innen auch ohne Futter 'sauber'.Braucht
man die Tasche gerade nicht, macht sie sich richtig klein.

Danke Nancy für die Anleitung zu der Tasche.

Stickmuster: Jolijewels von Huups

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ela,

    die Tasche ist ja toll geworden, der Stoff ist wunderschön und der Sticki das I-Tüpfelchen! Gut, das du diesen Vorsatz umgesetzt hast...
    Vorsätze sind gut, bloß nicht zu viele...die Erfahrung habe ich gemacht...dann wird dat nix *g*!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Tasche toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    die Tasche sieht super aus, habe die Anleitung gestern auch runtergeladen....aber dabei wirds bestimmt erstmal bleiben......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen