Samstag, Februar 27, 2010

Gewonnen

Bin ich nicht ein Glückspilz? Normalerweise ist mir das Glück ja nicht so hold.Diese schönen Sachen habe ich bei der lieben Sylvia gewonnen.
Sind sie nicht schön?
Das Herz mit den kleinen Ostereiern dran hat schon ein Plätzchen im Flur gefunden und bringt ein bisschen Frühlingsstimmung. Der Rest ist in meinem Zimmer verschwunden.

Liebe Sylvia TAUSEND DANK ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ela, ich freue mich, dass ich Dir ein wenig Freude und Frühling ins Haus bringen konnte.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ist es nicht schön, wie sehr man sich über "Kleinigkeiten" freuen kann...geht mir auch immer so...mein Herz hüpft jedes Mal! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere :-)
    Ein schöner Gewinn ist das, freut mich für dich

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen