Samstag, Februar 13, 2010

Circles

Ich finde die Kringel Kreise von Jeanette einfach toll.
Und ja, nicht nur ich. Die Muster sind echt toll auch für Grosse.

Sogar meine grösste Kritikerin Marina findet sie klasse und möchte damit was genähtes, was in letzter Zeit ja mehr als selten vorkommt.Die Stoffe und die Farben hat sie sich darum auch selbst ausgesucht.
Und wie in dem Alter üblich: auf Schwarz.
Aber ich muss gestehen, auf schwarz kommen sie super zur Geltung und in natura leuchten die Farben so richtig schön darauf.
(Und ja, das Avalon ist auch noch nicht ganz rausgewaschen.)

Stickmuster: Huups

Kommentare:

  1. Stimmt, sieht gut aus auf Schwarz, bin gespannt, was es wird :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja auch gespannt, was daraus wird. Schwarz und doch nicht trist.
    Vielleicht eine Fleecejacke?

    lg uta

    ps: meine wortbestaetigung ist gerade "foxist", hoert sich irgendwie lustig an, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt was es wird. Ich mag die Circles auch, sind auch jungstauglich und man kann alles schön mit aufpeppen. Die Farben leuchten so schön auf dem schwarz.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Auf schwarz und auch auf grau sieht alles gestickte gut aus.
    Für meine Älteste, sie ist 15, darf ich in letzter Zeit wieder mehr nähen. Aber besticken, da geht gar nichts. Nur gut, dass ich noch Kleine zum Betüddeln habe, obwohl meine fast 10jährige auch schon nicht mehr so mag.
    Bin aber gespannt, was das wird. Vielleicht eine schwarze Fleecepellworm?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela, sieht super aus und die Idee der STickdatei ist echt verlockend. Wird vielleicht ein Pullunder oder Shirt....bin auf weitere Bilder gespannt.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  6. Echt KLASSE und jaaa ich habe die Stickis auch schon ins Auge gefasst, die ist echt zu schööön.

    Und nun bin ich auf das ganze Teilchen gespannt das Marina sich ausgesucht hat!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber echt toll aus, besonders auf schwarz kommt es super gut zur Geltung.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das leuchtet wirklich toll!
    Bin gespannt aufs Ergebnis...

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, vielen lieben Dank für deine INfos zur Vicki-Bluse in der KlickUndBlick-Galerie!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen