Montag, Februar 08, 2010

Bücherliste oder Schnittmusterliste??

Na so eine Schnittmusterliste wie


entdeckt, finde ich ja noch um Welten interessanter als eine Bücherliste.

Oder liegt es einfach daran, das ich mehr Schnitte als Bücher habe?

Obwohl, wenn ich die Kochbücher mitrechne sind es eigentlicht auch nicht so wenig.
Bin schon gespannt, wer da so mitmacht.


Na ja, aber ich brauche jetzt nicht mit Schnittmuster zählen anfangen...im Moment nähe ich ?? (nein, wird noch nicht verraten)

Kommentare:

  1. das ist ne super idee...wenn ich zeit habe...mache ich mit ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Au ja :-) Da mache ich auch mal mit :-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Liste ist wirklich klasse und sie wird sicher zum "Entdecken" des einen oder anderen "neuen" Schnittmuster führen. Bei mir sind die Bücher nicht in der Minderzahl, werden aber viel weniger zur Hand genommen als die Schnittmuster. Das ist nun auch nicht besser :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen