Montag, Januar 11, 2010

Der Alltag hat uns wieder

Ich hoffe, ihr seit alle gut in das Neue Jahr gekommen, welches ja nun auch schon wieder einige Tage alt ist.

Hier in Ba-Wü hat die Schule erst heute wieder angefangen und der Urlaub ist nun auch zu Ende.
Vorbei sind ausschlafen und faulenzen.
Auch hier im Blog ist die faule Zeit vorbei.


Erst einmal ein paar Sachen, die noch im alten Jahr entstanden sind.

Die Farbenmix-Stickdatei musste ich auch einmal ausprobieren.
Und wenn man schon am Nähen von Küchentüchern ist gleich noch ein paar.
Es sind noch einige mehr entstanden, aber alle mit dem selben Stickmustern nur mit verschiedenen Bandvariationen. Ein paar für hier und ein paar als Geschenke.
Nur leicht bestickt und an den Enden mit Bändern versehen. Obwohl das, wenn es nach meinem Mann geht, schon zuviel ist.
Ideal aus Baumwoll- und Leinenstoffen.
Leider sieht man auf den schlechten Bildern die schönen weißen und naturfarbenen Spitzenbänder fast gar nicht.
Bestickte Handtücher sind auch immer willkommene Geschenke und schnell gemacht, wenn man mal jemanden fast vergessen hat.

Stickmuster: Huups
Bänder: Farbenmix
Spitzenbänder aus dem schon etwas zurück liegenden Bänder Verkauf bei Sanna

Kommentare:

  1. Liebe Ela, ich wünsche euch noch husch ein frohes Neues Jahr! Der Alltag kommt ja immer sehr schnell zurück...
    Die Hirschtücher sind klasse!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    ja dann willkommen im neuen Jahr 2010!
    Bei uns hat letzten Donnerstag die Schule wieder angefangen...Kindergarten war schon ab Montag´s wieder, aber wir haben noch ne Woche "Urlaub" drangehängt - ist so schön nicht nach der Uhr zu leben!
    Ab heute sind alle wieder unterwegs, gut Ben und Luzie sind natürlich daheim und nutzen die Ruhe...die beiden machen Chaos für alle Kinder zusammen *lach*

    Deine Küchentücher sind klasse geworden!

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    schön, wieder von dir zu lesen und herzlich willkommen im neuen Jahr...kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor! :-)
    Bei uns war auch heute erst der erste Schultag...aber ehrlich gesagt bin ich jetzt schon froh...es war heute richtig ruhig *g*!
    Deine Küchentücher sind sehr hübsch, wunderschön dezent verziert, gefällt mir!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen