Dienstag, Dezember 22, 2009

Euch allen schöne Weihnachtstage u. Wangerooge

Ein kuscheliger Wangerooge war dringend nötig bei den Temperaturen der letzten Tage.
Aus warmem Doubleface-Fleece -so richtig schon mollig-
in blau/braun mit einfach angenähtem Kragen.
Schon fleissig getragen, aber ich bin noch am überlegen, ob ich noch was drauf machen soll.
Und für so verfrorene wie mich am liebsten noch eine Weste drüber; vor allem bei der Arbeit, da die neue Heizung noch nicht so richtig eingestellt ist. Aber jetzt habe ich erstmal Urlaub.
Ansonsten wurde auch noch ein kleines bisschen gewerkelt, nicht viel, aber Bilder dazu wahrscheinlich erst im Neuen Jahr.

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten und vor allem gesunden Start ins
Jahr 2010.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare in meinem Blog bedanken auch wenn ich selber oftmals sehr wenig kommentiere.

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela!Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes,kreatives und glückliches neues Jahr 2010!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ela,

    die Weihnachtstage sind ja schon längst vorbei. Wollte aber nicht versäumen, dir noch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen